Action & Game Genie Code
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Vorstellung, als Cheatmaster

Nach unten

Meine Vorstellung, als Cheatmaster Empty Meine Vorstellung, als Cheatmaster

Beitrag  Cheatmaster Sa Jan 26, 2013 4:35 pm

Hallo zusammen!

Warum bin ich hier?

Ich bin hier, weil ich andere Mitgliederrinnen und Mitglieder suche: Die sich auch für PC & Videospiele interessieren. Vor allem geht es hier in das Forum, das auch andere „Manuel“ Code suchen, die nicht im Internet zu finden sind.

Was meine ich damit?

Beispiel: Sonic the Hedgehog

FFFE12 0003 Infinite Lives
?????? ???? Infinite Time

Hat wer von euch den Cod, Infinite Time? Für Sonic the Hedgehog. Und nur darum geht es hier im Forum, das wir unsere Code tauschen. Von mir bekommt ihr Infinite Lives, und ich bekomme von euch, Infinite Time.

Meine Gebiete sind:

- Gameboy
- Sega Genesis
- Super Nes

Da habe ich eine Ahnung davon, denn ich suche noch immer „Manuel“ mir die Code aus. Die eben leider im Internet nicht zum finden sind.

Ich bin sehr oft im Internet unterwegs, nach neue Code. Die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Dennoch suche ich auch noch „Manuel“ weiter... Bis ich den Cod habe, denn ich unbedingt haben möchte! Erst dann gebe ich Ruhe.

Andere Gebiete, wie:

- Sega Game Gear
- Sega Master System
- Sega Mega CD [Falls es da ein Mogelmodul gibt]
- Nes
- Game Cube
- Playstation [Aller Art]

Da gibt es so viele Cohnsollen. Für die 6 Cohnsollen, die ich jetzt aufgeschrieben habe, habe ich keine Ahnung davon: Wie man da Code „Manuel“ sucht. Aber die Person, was eine Ahnung davon hat. Kann hier im Forum, ein Moderator werden.

Aber so schnell kann mir da keiner Moterrieren, denn ich prüfe die Person erst: Ob die Person nicht lügt. Denn ich habe jede Cohnsole, ein eigenes Mogelmodul dafür.

Das heißt:

Wenn ich jetzt ein Cod brauche für das Spiel: Sonic Heroes, für den Game Cube. Infinite Lives. Und der “User“ Sagt mir: „Du, ich hab einen Cod für Infinite Lives. Dann sage ich den User: „Dann poste hier bitte den Cod ein, Infinite Lives.“ Nur weiße ich den User darauf hin, um welche Version es sich um diesen Cod handelt, denn es gibt nur drei Länder dafür: US steht für Amerika, PAL für Deutschland, JAP für Japan.

Und wenn der „Infinite Lives Cod“ richtig ist, und ich merke die Person hat davon eine Ahnung, frage ich ihm, ob er mir Moterrieren möchte bei: Thema Game Cube.

Ihr seht: Betrügen und Lügen, haben hier im Forum keinen Platz!

So, ich las jetzt den Thread so stehen, denn ich kann jetzt nicht mehr schreiben. Wenn ihr Fragen an mich habt, fragt mich.

Cheatmaster
Cheatmaster
Cheatmaster
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.13

https://actionreplayinfo.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung, als Cheatmaster Empty Re: Meine Vorstellung, als Cheatmaster

Beitrag  Cheatmaster Sa Feb 08, 2014 8:45 pm

So wie es aussieht, hat sich nichts verändert. Macht nichts.
Cheatmaster
Cheatmaster
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.01.13

https://actionreplayinfo.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten